The Colossal Volum´ Express Mascara und Master Smoky Lidschatten Stift von Maybelline Jade

Die Werbung verspricht, dass The Colossal Volum´ Express Mascara von Maybelline Jade schon beim ersten Auftragen für voluminösere Wimpern sorgt. Das wollte ich natürlich ausprobieren.

maybelline jade, smoky eyes, colossal volum express mascara, master smoky lidschatten stift

Bei allen Mascaras, die ich bisher verwendet habe, musste ich mindestens 5 mal tuschen, um überhaupt irgendeine sichtbare Wirkung zu erzielen. Bei der Colossal Volum´ Express Mascara von Maybelline Jade war das tatsächlich anders. Wirklich schon beim ersten Bürstenstrich waren meine Wimpern mit Farbe gesättigt. Ich ging noch ein zweites Mal darüber und erlebte einen WOW-Effekt. Was für ein Volumen! Ganz großartig! Das gut geformte Bürstchen sorgt außerdem dafür, dass meine Wimpern nicht verkleben.

Weil ich so begeistert war von der Mascara, habe ich auch gleich den Master Smoky Lidschatten Stift von Maybelline Jade getestet.

Frauen mit „Smoky Eyes“ werden ja heute wie früher als geheimnisvoll, sexy und emanzipiert beschrieben. Ich war schon immer der Meinung, dass ein rauchiger Lidschatten einer Frau eine ganz eigene Aura verschafft. Das Besondere am Master Smoky Lidschatten Stift von Maybelline Jade ist der Applikator am anderen Ende des Stifts, der als „Smudger“ dient. Das heißt, dass von dem aufgetragenen Lidschattenstrich mit dem „Smudger“ die Farben ausgeblendet werden, um die Farbpigmente zu verteilen und so den „smoky“-Schimmer in der Lidfalte zu erzeugen. Das hört sich jetzt in der Theorie furchtbar kompliziert an, deshalb empfehle ich Euch, den Master Smoky Lidschatten Stift von Maybelline Jade einfach mal auszuprobieren. Ihr werdet sehen, die Anwendung ist ganz leicht und ich bin mir ziemlich sicher, dass Ihr davon genauso hingerissen sein werdet, wie ich.

Bewertung von Manu´s Testteam:
Mit The Colossal Volum´ Express Mascara und Master Smoky Lidschatten Stift von Maybelline Jade sind wieder zwei Augen-Make-up-Produkte in mein Schminkköfferchen gewandert, auf die ich nicht mehr verzichten werde.

Manu´s Testteam vergibt: 5 stern bewertung

Kontaktdaten:
L’ORÉAL Deutschland GmbH– Maybelline Jade –
Georg-Glock-Straße 18
40474 Düsseldorf
Tel.: +49 (0) 211 43 78 01
Fax: +49 (0) 211 43 78 266
E-Mail: verbraucherbelange@loreal.de
Internet: www.maybelline.de

Liebe Grüße

eure manu