Tabs für die Geschirrspülmaschine und für die Autoscheibenwischanlage von claro

tabs, geschirrspüler, kalk stopp, autoscheibenreiniger, autoscheibenwischanlage tabs, produkttest,

Ich habe schon viele Tabs in meiner Geschirrspülmaschine ausprobiert, aber die von claro kannte ich noch nicht. Auch der claro Autoscheibenreiniger war mir unbekannt. Ich wusste nicht einmal, dass in einer Autoscheibenwischanlage Tabs verwendet werden können. Dabei handelt es sich bei der claro products GmbH um eine österreichische Firma. Also Schande über mich 🙂

tabs, geschirrspüler, kalk stopp, autoscheibenreiniger, autoscheibenwischanlage tabs, produkttest,

Ich habe die claro 2020 Multi Tabs getestet und war angenehm überrascht. Erstens fand ich es super, dass die Tabs in einer wasserlöslichen Folie verpackt waren, aber besonders erfreut war ich über die starke Wirkung bei Kaffeetassen. Denn es ist mir schon oft passiert, dass da braune Rückstande in den Tassen geblieben sind.

tabs, geschirrspüler, kalk stopp, autoscheibenreiniger, autoscheibenwischanlage tabs, produkttest,

Mein besonderes Interesse galt aber dem claro Autoscheibenreiniger. Und meiner Meinung nach ist das ein „Wundermittel.“ Ich habe ein Tab direkt in den Behälter der Scheibenwischanlage gegeben und mit Wasser aufgefüllt. Das Tab hatte sich in kürzester Zeit vollständig aufgelöst und die Reinigungsleistung war wirklich beeindruckend. Außerdem finde ich es super praktisch, dass ich die Reinigung für meine Autoscheiben jetzt immer dabei haben kann.

Bewertung von Manu´s Testteam:
Dem Versprechen von claro „Grün. Aber gründlich“ kann ich nur zustimmen Die Tabs haben mich absolut überzeugt.

Manu´s Testteam vergibt: 5 stern bewertung

Kontaktdaten:
claro products GmbH
Vogelsangstraße 1
A-5310 Mondsee
Tel.: +43 (0) 6232 2626 0
Fax: +43 (0) 6232 2626 575
E-Mail: office@claro.at
Internet: www.claro.at und www.claro-view.at und www.claro-products.com

Liebe Grüße

eure doris