Genieße den „Zauber der Gewürze“!

gewürz, gewürzmischung, gewürzmischungen, einzelgewürze, salz, pfeffer, bio gewürze, geschenkset,

Heute handelt mein Bericht wieder von einer meiner Lieblingsbeschäftigungen: ESSEN! Und was wäre ein Essen, ohne dass ihm wunder- bare Gewürze einen individuellen Geschmack verleihen!? Könnt Ihr Euch vorstellen, dass wir unser Fleisch oder Gemüse ohne Würze verzehren müssten? Gott sei Dank ist das ja nicht der Fall und es gibt viele Firmen, die diese Zutaten für unsere Speisen herstellen, wie z.B. die Zauber der Gewürze GmbH in Ahrensburg.

Von dieser Firma habe ich mir die „Cafe-de-Paris-Gewürzzubereitung“ und die „Zitronenpfeffer-Gewürzzubereitung“ zum Testen bestellt.

gewürz, gewürzmischung, gewürzmischungen, einzelgewürze, salz, pfeffer, bio gewürze, geschenkset,

Den Gewürzen (z.B. gemahlene Bourbon Vanille oder Rote Chillie Fäden), Gewürzmischungen (z.B. Aglio Olio Peperoncino oder Garam Masala), Gourmet-Salzen (z.B. Schwarzes Hawaii Meersalz oder Murray River Salz) und Pfeffersorten (z.B. Schwarzer Malabar Pfeffer oder Tasmanischer Pfeffer) der Zauber der Gewürze GmbH werden keine Geschmacksverstärker und keine künstlichen Aromen zugesetzt. Dieses Unternehmen bietet aber auch Gewürze in echter BIO-Qualität an (z.B. Bio-Ras el hanout oder Bio-Steak & Grill).

Bewertung von Manu´s Testteam:
Die Cafe-de-Paris-Gewürzzubereitung und die Zitronenpfeffer-Gewürzzubereitung haben bei mir tatsächlich zu mehr Spaß am Kochen beigetragen. „Zauber der Gewürze“ sorgt für schmackhaftes Aroma – aus der praktischen Dose!

Manu´s Testteam vergibt: 5 stern bewertung

Kontaktdaten:
Zauber der Gewürze GmbH
Kurt-Fischer-Straße 54
22926 Ahrensburg
Tel.: +49 (0) 4102 77 74 77
Fax: +49 (0) 4102 77 75 44
E-Mail: info@zauberdergewuerze.de
Internet: www.zauberdergewuerze.de

Liebe Grüße

eure doris